Leser

Freitag, 16. Juni 2017

Rosen und Sterne im Juni

Hallo ihr Lieben,
endlich ist er fertig - mein Rosen und Sterne Quilt von Claudia Hasenbach.
Nur die Rosen sind in Redwork gestickt, aber die Sterne - ach haben die einen Spaß gemacht. Sie sind alle von Hand genäht, auch alle mit Rosenstöffchen.

Er ist nicht ganz so groß, hat aber die richtige Größe um mich damit im Herbst und Winter, ganz gemütlich auf einem Sessel beim Lesen zuzudecken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
eure Martina

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner zarter Quilt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Tolle Farben. Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit diesem Quilt. Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz dickes Lob von mir! Die Kombi von Sticken mit den Sternen ist perfekt, der ganze Quilt sehr harmonisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Quilt, die Kombination von Patchwork und Sticken finde ich ganz besonders schön ! Auch Deine Stoff und Farbwahl gefällt mir sehr !Viel Freude damit beim winterlichen einkuscheln. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner Quilt ist das geworden ...lg Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen